Mirena - wie oft zur Kontrolle?

Hallo!

Habs ja schon fast vergessen :-p
Hab mich so schön an die gewöhnt ;-)

Letztes Jahr Anfang März hab ich mir die Mirena legen lassen und war seither nur ein Mal drei Wochen nach dem Einlegen zur Kontrolle ....

Wie oft muss ich denn hin? #schock
Hab seither gar nicht mehr dran gedacht #hicks

#danke

lg Mandy

1

Ich war auch kurz danach zur Kontrolle. Dann auch nicht mehr so häufig. Allerdingst hatte ich immer Probleme damit. Hab dann andere Hormontabletten bekommen, damit sich alles regelt, hat aber nicht gehofen. Nach langem hin und her wollte mir der FA die Mirena ziehen und plötzlich war sie verschwunden. Letztendlich wurde sie mir operativ entfernt.
Lass also mal lieber nach gucken.

Alles Liebe

2

Hui ... #schock

Hört sich ja nicht so spannend an #zitter

Na, da werd ich wohl am Montag mal anrufen und mir nen Termin geben lassen #schwitz

#danke

lg mandy

3

Ne, spannend war das nicht. *lol*
Aber Kopf hoch, muss ja nicht immer so "tragisch" sein, wie bei mir. Bin in dieser Hinsicht immer so ein "Glückskind". *gg*

Liebe Grüße

4

ich will sie mir ja auch legen lassen
und habe mich dementsprechend darüber informiert
und man muß in abständen von einem halben jahr hin