So jetzt lass ich mir entgültig das Implanom wieder entfernen...

    • (1) 30.05.10 - 09:56

      Hallo Ihr Lieben,
      habe das Implanom seit Ende Oktober 2009!
      Da leider nix andreres für mich in Frage kommt fand ich die Idee von meinem Gyn nicht schlecht...

      Doch jetzt leider ich immer wieder an starken und auch schwachen Blutungen. Habe schon Ceracette zusetzlich genommen. Und als das nicht half eine bestimmte Pille die ich 15 Tage nehmen mußte und danach kam eine Abbruchblutung. Dann sollte es wieder gut sein - ja eine ganze Woche und jetzt blute ich schon wieder 11 Tage lang.
      Ich könnte heulen!!!
      Weiß jemand wenn ich mir das jetzt entfernen lasse ob ich dann direkt wieder eine Pille nehmen kann um diese Blutung loszuwerden. Gehe mit meinen Kindern bald in einen Schwimmmkurs :-(

      So ein Mist!

      Jessi

Top Diskussionen anzeigen