wer hat seine Regel durch Microgynon21 verschieben lassen?

    • (1) 30.05.10 - 16:43

      Hallo zusammen,

      da wir bald in urlaub fahren und ich garde im urlaub meine Mens bekommen soll wollte ich die nun mit der pille Microgynon 21 verschiebn.wer hat damit erfahrungen gemacht?

      lg trista

      • (2) 30.05.10 - 19:53

        Hi
        Ja ich.

        Ich nehme seit ca 10 Jahren Microgynon und habe schon mehrmals ohne Probleme meine Tage damit verschoben.
        Ist absolut kein Problem.
        Mache ich übrigens diesen Monat wieder,weil wir auch in den Urlaub fahren;-)

        Gruß Mintha

        • (3) 31.05.10 - 12:04

          hallo danke für deine antwort.

          Habe noch eine Frage dazu.da ich die pille nicht zur Verhütung nehme,sondern nur zum verschieben,wann sollte man damit anfangen?Denn mein FA sagte nach der Mens?Bin einbisschen verunsichert.

          lg trista

Top Diskussionen anzeigen