Wann Eisprung nach dem die Pille vergessen wurde??

Einen schönen Sonntagmorgen zusammen!

Hab eine Frage.Wann kommt es evtl zum Eisprung,wenn die Pille ( in der ersten Woche) vergessen wurde?
Vorrausgesetzt es kommt zu einem.

Und,reift unter der Pille eiGENDLICH EIN Ei heran,und es wird lediglich der Eisprung unterdrückt? Oder reift erst gar keins heran?

Danke für Antworten

Lilly

1


Hi Lilly!

Also erstmal zur Eireifung: Wenn Du die Pille nimmst, reift das Ei ganz normal, sonst käme es nämlich auch zu keiner Mens ;)

Der Eisprung kommt auf einige Faktoren an, kann mal früher und mal später stattfinden. Deshalb rechnet man normalerweise rückwärts, um den vorherigen zu bestimmen.

Du kannst Dir das mal unter Service --> Eisprung-Kalender anschauen, wenn Du den ersten Tag Deiner letzten Periode eingibst, kannst Du sehen, wann der Eisprung - rein rechnerisch - sein sollte. Aber vertrau nicht blindlings drauf, wie gesagt, der kann auch früher oder später stattfinden. ;-)