Mirena!!!

Hallo!!!


Ich habe seit dem 14.Dez. die Spirale und seit dort verweigert meine kleine Maus die Brust!!!
Kann das vom stillen kommen????

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!

Lg stephy

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Was ist denn das für ein deutsch? Das deine "Maus" die Brust verweigert, kann vom stillen kommen? Häh??
Vielleicht schmeckt deine Milch jetzt nach Metall.

2

Damit meine ich, das meine Tochter seit ich die Mirena einsetzen hab lassen, nicht mehr trinkt!!!Und ob das von den Hormonen kommen kann!!!

3

natürlich kann das sein.

es ist aber auch gut möglich, dass das unabhängig voneinander passiert. viele babys schreiben mit 3,4 monaten die brust nur an...



weiteren Kommentar laden