Jemand trotz Valette schwanger gewurden ?

    • (1) 07.01.11 - 07:27

      Hallo

      Ist jemand von euch trotz der Valette schwanger gewurden ?
      Nehme sie seit 10 wochen und habe das dumme gefühl schwanger zu sein .

      würde mich über erfahrungen freuen.

      lg kaktus74

      • 1. wenn du keine Anwendungsfehler gemacht hast, ist eine S so gut wie ausgeschlossen.
        2. NW der Pille kommen Anfang häufig vor, die viele als SS-anzeichen deuten würden, es aber keine sind.
        3. es ist egal ob Valette drauf steht oder Monostep oder Balera, schwanger durch Pille ist schwanger durch Pille. Alle einphasigen Pillen haben den selben Schutz.

        Ich bin durch die Pille schwanger geworden aber nur weil ich Anfang der Packung einen Anwendungsfehler machte. Tja meine Tochter wird bald 6 Monate alt.;-)

        • Also wenn, dann bist du trotz Pille schwanger geworden ;-) Die Pille soll ja eine Schwangerschaft verhindern und einen nicht schwanger machen #schein

          Und ich für meinen Teil glaube nicht an eine Schwangerschaft trotz Pille - aber das ist hier ja nicht das Thema :-)

      ich.

      keine einnahmefehler.

      Marie wird im März 6.

      testen bringt gewissheit.

Top Diskussionen anzeigen