Kupferspirale wg. Periode

    • (1) 24.01.11 - 17:14

      Hallo,

      wollte nur mal Frage ob es jemanden gibt der eine Kupferspirale hat und regelmäßig seine Tage hat.

      Habe meine letzte Periode im Dez. gehabt und seit her nur einmal eine kurze Schmierblutung. Kennt das jemand? Ich habe vor 1/2 Jahr meine kleine bekommen und seit Oktober eine Kupferspirale. Vor der SS hatte ich auch eine und immer regelmäßig meine Periode bekommen.


      Danke für die Antworten


      006:-p

      • hi!

        ich hab die kupfer und gaaanz regelmäßig meine tage! kann es sein dass du deine kleine maus noch stillst? solange ich gestillt habe hatte ich keine periode, und da die kupferspirale ja auch keine hormone enthält bekommst du auch keine künstliche regelblutung wie bei der pille. wenn du nicht stillst und deine periode schon regelmäßig hattest, würde ich nen ss-test machen ;-)

        lg corinna

Top Diskussionen anzeigen