schwangerschaftsabbruch

    • (1) 18.02.11 - 20:43

      also ich hatte vor fast 5 wochen ein schwangerschaftsabbruch und warte jetz auf meine menstruation ich habe seit heute mittag schmierbltung kann ich jetz mit pille anfangen

      Diskussion stillgelegt
      • ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du bist hier im falschen forum. die mädels die hier sind haben keinen schwangerschaftsabbruch, sondern leider fehlgeburten !!

        gruß annett

        Diskussion stillgelegt

        Eigendlich bist du in den falschen Forum.
        Warum hattest du ein Abbruch?
        Oder wolltest du nicht SS werden?
        In diesen Forum solltest du dich Schemen das Wort in den Mund zu nehemen,geschweige zu schreiben.:-[

        PS:Mit der Pille kannst du anfangen wenn du deine Mens bekommst.:-)

        Diskussion stillgelegt
        • von wollen kann nicht die rede sein ich hätte es selber gern behalten aber meine eltern sind extrem ausgeflippt und auch mein freund hat gesagt entweder so oder er tritt es raus und ich weiß wozu er fähig ist

          Diskussion stillgelegt
          • Sorry,aber dann hätte ich mich von ihm getrennt....
            Wünsch dir aber weiterhin alles Gute

            Leider kann ich dir nicht sagen ob das deine Mens ist mit den SB

            LG
            Diana

            Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen