Heute Mirena...übermorgen schon Sport?

    • (1) 21.02.11 - 22:13

      Hallo,
      ich Dummerchen hab heute vergessen zu fragen ab wann ich wieder Sport machen darf.
      Also ich hab heute morgen die Mirena gelegt bekommen und hab eigentlich heute abend schon fast keine Schmerzen mehr. Meine FÄ hat auch nur gemeint dass ich heute langsam machen soll, aber sonst nix. Übermorgen hab ich eigentlich mein Step- und Figurtraining, meint ihr ich kann da hin?
      LG
      stille.traene

      • HI!

        Ich habe meine Mirena am 1.02.2011 eingesetzt bekommen und bin dann am nächsten tag zum Step-Aerobic gegangen.Hatte keine Probleme dadurch.Meine Ärztin meinte, wenn ich keine Schmerzen mehr habe kann ich fast alles machen.Außer Sex, da sollte ich 2-3 tage warten.
        Aber was ich jetzt für ein Problem habe ist, daß ich seit drei wochen schmierblutung habe.Die Ärztin meint das wäre am Anfang normal#kratz

        Ob das normmal ist, dass weiß ich nicht.....

        Hallo

        Ich habe gestern die Mirena gelegt bekommen und darf ab heute auch alles machen.

        Hab zwar noch leichte schmerzen deswegen lasse ich es besser xD.


        LG Stephi

Top Diskussionen anzeigen