Papayasamen Verhütung - Männer Verhütungsmittel der Zukunft?

Hey ihr da draußen, ich finde die Männer sollten mehr zur Verhütung beitragen - letztens habe ich in einem Blog gelesen - dass Papayasamen stark im kommen sind (http://trainyabrain-blog.com/2012/01/papayasamen-verhuetung-fuer-maenner/)- Sie killen die Spermien und ohne die Libido des Mannes zu stören? Was denkt ihr sind Papayasamen die Zukunft und würde euer Freund mit Papaya verhüten - wenn es sicher wäre?

1

der Link funktioniert nicht...

2

Ich verhüte lieber selber, da weiß ich, dass ich im Griff habe. Ich denke mein Mann wäre dazu zu vergesslich.

3

ich bin grundsätzlich der meinung dass verhütung beide betrifft. aber nachdem ich nicht (mehr) bereit bin irgendwas einzuwerfen würde ich das sicher nicht von meinem freund verlangen.
(und ich wäre mir wie meine vorschreiberin nicht so sicher was die vergesslichkeit betrifft ;-) )
grundsätzlich bin ich aber schwer dafür, dass eine alternative zur pille erforscht wird, damit die verantwortung nicht mehr so leicht auf die frau abgewälzt wird, wie es leider heute oft der fall ist (pille ist ja das EINZIGE sichere verhütungsmittel und soooo niedrig dosiert, dass nebenwirkungen reine einbildung sein müssen :-p ) rein gesamtgesellschaftlich gesehn, weil wie gesagt: ich bin mittlerweile nicht mehr fürs medikamente nehmen ohne medizinischen nutzen, weder bei mir noch bei meinem freund!
interessieren würde mich das mit den papayasamen allerdings schon, weil wir die schon öfter mit gegessen haben: schmecken wie kresse. magst du vielleicht noch den richtigen link suchen?