Mirena...Es Nervt!Erfahrungen?

Hallo

Ich habe seit Nov10 die Mirena.
War immer zufrieden,habe ab und zu mal schmierblutung sonst nichts.
über die Nebenwirkungen hab ich viel nachgelesen,und war froh das ich die nie hate.
So nun ist mir seit Tagen kotzübel und ich hab so ein knubel im Bauch, wen ich drauf drücke wird mir gleich übel:-( das hate ich auch bei meinen 2 ss#gruebel
Ss kann ich nicht sein Test war Neg,ob wohl ich nicht weis ob es zu früh war weill ich nicht mit meinem Zyklus rechnen kann.Mein Mann meint auch meine Mumu siet anderst aus als sonst#kratz
Grippe hab ich nicht bin sonst fit..
Alles komisch irgend wie,es geht einem so lange super und dan so.

Kennt das jemand ??

lg bini

1

Hallo bibi,

Hatte die Spirale seit Sommer 09.Ging mir auch lange echt supi damit. Hatte aber seit letztem Herbst zweimal sowas von Schwangerschaftsbeschwerden ( Übelkeit, Brustspannen,was ich sonst niie hab und Unterleibsbeschw.) , daß ich schon dachte sie hätte versagt.War natürlich nicht so.Natürlich hatte ich mehrere "Zipperlein", die ich im nachhinein jetzt auch auf die Spirale schiebe.

Sie ist nun sein Januar raus und ich hab das Gefühl , ich bin ein neuer Mensch.#gruebel
Muß dazu sagen, daß ich auch die 3Monatsspritze nach 3 Jahren nicht mehr vertragen hab.
Vielleicht bin ich da etwas sensibel.#schein
Wünsch dir alles Gute.

LG Nad

2

Hallo,
Mirena Spirale hat Nebenwirkungen!!!!!! Hab 4 Wochen nach einsetzen 2010 Burn Out und Angststörungen bekommen,gib mal in Suche ein,da findest Du viele Berichte über Nebenwirkungen!!!!!!! Wünsche es keinem!!!!