dreimonatsspritze abgesetzt. Nebenwirkungen?

Hallo ihr lieben!

Nehme seit April die spritze nicht mehr! Habe die 6 Monate genommen! Warte seit dem auf meine Tage.

Habe ein ziemliches unterleibs ziehen
Übelkeit
Zugenommen!!!!!
Nen blähbauch (glaube ich)
Leichte bauchschmerzen zwischen durch

Bin schon am überlegen ob ich nicht mal vllt zum Arzt gehen sollte. Aber wollte eigentlich noch ein wenig warten! Was meint ihr? Können es nw sein?

1

hi

es gibt frauen die reagieren mit oder ohen die DMS schon sehr stark.

Manchne bei der Spritze andere danach, und ander haben nicht.

Also das mit der übelkeit hatte ich monate lane nach der Spritze.

War April deine letzte Spritze? oder waren da die 12 wochen nach der letzten um?

lg

2

Hi erstmal danke für deine Antwort! Habe im Januar die letzte spritze bekommen! Seit dem nicht mehr!

3

ok.

dann hat die DMS bist April gewirkt.

Es kann nach der Spritze schon sehr lange dauern bis der Köper wieder richtig tick.

Ich hatte eine im Dezember bekommen und im Juni meine erste mens danach bekommen, beschwwerden hab ich immer noch ein bisschen.

aber viele Frauen warten monate bis über ein Jahr bis alles wieder nirmal wird nach der DMS.

lg