Cerazette und ausbleiben der Regel

hallo!

Hab gestern mit einsetzen der Regel mit der cerazette angefangen(stille noch). In genau vier Wochen fahren wir in Urlaub,sind nur ein paar tage und ich würde mich freuen,wenn die Regel durch die Cerazette ausbleibt.erst Recht im Urlaub!

Wie sind Eure Erfahrungen? Hab sie damals bei meiner Großen genommen und hatte auch keine Regel,hoffentlich ist es diesmal auch so.

Danke schonmal,bobb

1

bei mir kam jetzt nach ca 2 monaten die regel und sie will nicht wieder weichen :-(

ich drück dir die daumen und wünsche einen schönen urlaub#sonne

2

Hallo,

Ich nehme seit 3,5 Jahren die Cerazette und hab seitdem keine Regelblutung mehr. :-D

Drück Dir die Daumen wird schon.

Gruß

Anja

3

Das kann man schwer voraussagen.
Manche haben mit der Cerazette ihre Mens normal aller paar Wochen, andere Jahrelang garnicht.

4

Also ich habe vor jahren (Ca 9) wegen des Stillens mit Cerazette angefangen und hatte dann 8 Wochen Dauerblutungen also richtig doll und nicht nur Schmieren . Zusätzlich zum Stillen hat es mich Körperlich fertig gemacht- Haarausfall , Schwäche usw.

Ich habe dann eine Spritze vom FA bekommen und es hörte dann für eine Woche auf und ging wieder los. Ich habe dann auf anraten des FA aufgehört .
Ich nehme sie jetzt wieder über 3 jahre - erst war 4 Wochen lang keine Mens und dann ging es los - jeden Tag leichte Blutungen oder Schmierblutungen - ich wollte eigentlich aufgeben - habe aber Durchgehalten - und nach ca 6 Monaten war alles gut und habe gar keine Mens mehr . Ich habe alle paar Monate mal Schmierbluten- das scheint aber sehr mit Streß oder Krankheit zu tun zu haben. Auch wenn ich Antibiotika nehmen muß Blutet es- was mir zeigt das es doch kein Gerücht ist das Antibiotika die Wirkung der Pille aussetzen können.

Also versteif dich nicht darauf das das bis zum Urlaub schon klappt und ohnehin ist jeder Körper anders

#winke
Schönen Urlaub !