Einsetzen der kupferkette

Hallo,

Vlt kann mir jemand berichten wie schmerzhaft das einsetzten der kupfkette ist!

Ich habe von meinem gyn ein schmerzmittel und eine Beruhigungtablette bekommen die ich vorher nehmen soll.. Bin aber doch ziemlich nervös wegen der Schmerzen!

Wie schlimm wird es?

Lg Finchen

1

Das ist wohl sehr individuell.

Ich hab außer nem kurzen Zuppen absolut nichts gemerkt. Ohne Mittelchen.

2

Ich hatte eine Betäubung und hatte daher keinerlei schmerzen. Hinterher hatte ich genau ein mal ein picken verspürt und seit dem nie wieder was.

3

Hallo,

das Einsetzen ist nur ein bisschen unangenehm, so habs ich empfunden.

Aber bei mir wird die Kupferkette wieder entfernt, weil's evtl. entzündet ist oder ich ne Allergie habe... noch nicht bekannt.

Glg
Annchen

4

Hallo

Hatte keine Betäubung oder Schmerzmittel.

Es war kurz unangenhem aber nicht schmerzhaft.

Lg
Angela #klee

5

Ich hatte kein Beruhigungsmittel und kein Schmerzmittel und fand es ekelhaft :-[

Allerdings ist es ja nur kurz: So eine Art kräftiges Geruckel von innen, dann ein kurzer heftig stechender Schmerz - AUAAA - vorbei #freu Danach 5 Jahre Ruhe, dafür lohnt es sich finde ich.

Ich würde es wieder machen.

LG, Nele