Belara und Blutungen

Hallo ihr Lieben,

habe nach einer langen Pause ohne Pille wieder damit angefangen. Nehme die Belara und habe wie es beschrieben ist am ersten Tag der Periode mit dem Päckchen begonnen. Leider geht meine Periode garnichtmehr weg!! Ich habe sie jetzt schon zwei Wochen!!! Kennt sich jemand aus bzw. hat Erfahrung damit gemacht?? Habe sowas bis jetzt nie gehabt. Kann es vielleicht sein das die Pille zu schwach ist? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Danke im voraus und einen sonnigen Tag für euch :))

Lumincat

1

hi,
ich hatte auch die belara und ein ähnliches problem.
man muss die belara richtig pünktlich nehmen,sonst bekommt man blutungen..ich hatte sogar immer unterleibsschmerzen dabei..nur ein oder 2 std .abweichung ist schlimm!
bei dir könnte es aber auch einfach daher kommen,dass sich dein körper erst drauf einstellt..du fängst ja erst gerade wieder an..das dauert ein weilchen..wenns nicht aufhört,würd ich allerdings mal zu FA.
allet jute!!

5

Herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben,

werde erstmal abwarten müssen, mein FA ist in Urlaub, habe aber am 22. einen Termin. Ich hoffe das es bis dahin schon lange weg ist #gruebel

Danke für eure Antworten und noch einen sonnigen Abend wünscht

Lumincat

2

Ich hab auch die Belara genommen und überhaupt keine Probleme gehabt. Das war die erste Pille die ich nach 3 anderen vertragen habe. Und so pünktlich musste/konnte ich sie gar nicht nehmen.
Wg Schichtarbeit.
Frag aber am besten deinen FA.

LG Katja

3

Hallo,

ich nehme die Belara und hebe keine Probleme mit Blutungen. Vor der SS hatte ich nur ganz leicht meine Tage, jetzt nach der SS ganz heftig, aber nie länger als eine Woche.

Frag mal bei deinem FA nach.

Grüße

4

Hallo!

Hatte auch mal Belara und drei Wochen durchgehend meine Tage. Der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen. Hatte auch meinen FA aufgesucht und da wurde mir dann auch noch mal gesagt, dass das vorkommen kann. Aber wenns länger als 4 Wochen sein sollte, suchst Du am besten auch FA auf. Das wär dann doch schon zu lang.
Keine Sorge!
LG