nuvaring entfernen???

    • (1) 10.05.06 - 18:04

      hallo ihr lieben
      hoffe ich kriege einen rat,oder 2 oder 3;-)
      wende seit ca 2 1/2 wochen nuvaring an und habe seitdem meine tage und ab und zu am tag kopfschmerzen.ist es denn noemal das man im ersten monat durch gehend seine tage hat?mein problem ist das ich keine pille vertrage und die spirale zu teuer ist.und stäbchen oder 3monats spritze komme für mich auch net in frage.weiß echt nicht was ich machen soll#kratzging es jemanden genauso und hat es sich dann wieder eingependelt?ansonsten schmeiße ich ab morgen das ding in die ecke und verhüte lieber mit kondom
      lg celina

      • (2) 10.05.06 - 19:17

        Huhu!
        Ich vertrage auch keine Pille und hab so den NuvaRing getestet. Aber habe nicht einmal 2Wochen mit dem ausgehalten. Nach ner Woche hab ich ihn rausgenommen, da er dauernd nach unten gerutscht ist und ich ihn beim Laufen ab und zu gespürt habe. Zudem irgendwie überhaupt keine Lust mehr auf meinen Freund hatte.#hicks#schein
        Hatte danach dann meine Mens stärker wie sonst.
        Blutungen hatte ich zum Glück nicht die ganze Zeit. Würde an deiner Stelle bei deinem FA anrufen und nachfragen.
        Denke aber, dass es sich sicher mit der Zeit einpendelt.

        Grüssle
        Carina

        Hallo Celina,

        hate vor der ss auch den Ring und war voll damit zufrieden.

        Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, war mein erster Monat auch fast nur blutig.

        Hatten aúch nie Probleme mit Drinbleiben, mußt ihn nur weit genug hochschieben. Keine Angst, er geht wieder raus.
        Mein Mann hat ihn auch nur am Anfang ausversehen mit rausgezogen.

        Würde ihn auch wieder nehmen, wenns sich rechnen würde. Leider ist mein Mann ein Sexmuffel nach der Entbindung geworden und so fahr ich mit Kondomen billiger#schmoll

        Gruß Sandra

        hallo du,
        der pearl index vom kondom ist leider sehr hoch. hast du schon einmal an etwas natürliches gedacht? natürliche empfängnisregelung nach prof. rötzer? vielleicht ist das ja etwas für dich. garantiert nebenwirkungsfrei ;-) und macht auch noch spaß!
        schau mal unter www.iner.org
        oder wenn du magst kannst du mir schreiben unter lianet79@web.de
        lg
        martiena

      • Hallöchen,

        ich sag nur "DURCHHALTEN" der Ring ist eine prima Sache.
        Im ersten Zyklus hab ich auch eine längere Blutung gehabt fast 3 Wochen aber das hat sich dann eingependelt.

        Es grüßt Honey :-)

Top Diskussionen anzeigen