Nuvaring im 1. Zyklus - jetzt schon 2 Wochen Blutung - NORMAL??!!

Hallo,

habe vor knapp 2 Wochen mit dem Nuvaring am 1. Tag meiner Blutung angefangen. Und seit diesen 2 Wochen habe ich nun ununterbrochen eine Blutung!!!
Sieht auch nicht so aus, als würde sie in nächster Zeit aufhören!:-[
In einer Woche muss ich ihn ja wieder raus machen, dann soll ja meine Regel schon wieder kommen :-[

Ist das bei diesem Ring normal, dass es am Anfang so ist?
Vielleicht hat einer von euch Erfahrung?

Liebe Grüße und #danke

Verena

1

hy verena
genau das gleiche war bei mir auch der fall.ca 5tage bevor ich ihn wieder entfernen sollte hat meine regel dann endlich aufgehört.und eigentlich sollten ja dann meine tage schon wieder kommen,gestern musste ich ihn wieder rein machen und habe aber in der woche meine tage nicht bekommen#kratz
hmm naja werde meinem FA mal fragen ob das alles so richtig is
lg sarah

2

ich weiß ja nicht ob man das hier darf aber hier --> http://www.onmeda.de/foren/forum-verhuetungsring.html

ist ein experten forum.da kannst du deine fragen stellen und auch ein arzt antwortet da.nachdem was ich da gelesen habe ist das normal in der gewöhnungsphase.das problem haben viele frauen.ich auch.