cyclotest 2 plus spinnt?

Hallo ich nutze seit einiger Zeit den cyclotest und es ging immer alles glatt bis vor3 Monaten da zeigte er mir auf einmal nach 3 Wochenschon an das ich nicht mehr verhüten müsse meine tage kamen dann auch3 Tage später ... dann hatte ich einen Monat wieder n normal Zyklus von4 Wochen und jetzt am 18 hat er mir nach2 wochen schon wieder gesagt brauche nicht mehr verhüten beide Männchen weg ... letzte Perioden beginn war erst der 3 ... aber bis heute sind keine tage da ... hat jmd ähnliche Erfahrungen mit dem cyclotest gemacht? Ich weiß echt nicht wie ich das einschätzen soll die restlichen knapp 2 Jahre waren nie Probleme ...

1

Mh, das hatte ich so noch nie. Ich versteh aber auch nicht ganz, was du meinst. Wie lang waren deine Zyklen jeweils genau? Hat sich bei dir im Leben was verändert? Also ungewöhnlich viel Stress oder so? Sowas wirkt sich ja aus auf nen Zyklus. Archivierst du deine cyclotest Zyklen mit der Software? Evtl lässt sich da was rauslesen?

2

Nein ich bekomme das mit der Software leider nicht hin kp ... im januar war der Zyklus nur 21 tage ohne pille oder sonst was hormonelles ... dann von januar durch den gesamten februar durch im März kam sie dann mit 33 zyklus tagen dann hatte ich einen25 tage zyklus und was jetzt kommt kp ... mein computer hat mir erst sehr spät die beiden blinkenden Männchen durchgehend angezeigt vor knapp na Woche ... hab aber schon seit 3 tagen ca Anzeichen für die übliche Periode was ja eigentlich nicht so sein kann wenn es vom eisprung her noch 14 tage dauert bis zur mens ... temp ist die ganze zeit erhöht auf über 36.5 war vor3 Tagen am absinken von 36.79 auf 36.56 und jetzt grad hält es sich im 36.50 er Bereich... kp was ich davon halten soll die letzten Nächte konnte ich endlich mal wieder besser schlafen und Stress hab ich garkeinen eigentlich zumindest nicht das ich wüsste :-D

3

Achja was ich vergass vor 4 tagen hätte ich schwören können mens zu bekommen weil ich schmierblutung hatte was sich aber hinterher raus gestellt hat ... war schon am selben tag als ob nie was gewesen sei.

Mfg samantha1988

weiteren Kommentar laden