Pille "Balance"

    • (1) 08.06.06 - 22:24

      Hallo !


      Ich las gerade von der Pille Balance. Kennt Jemand diese ??

      Sie soll gut sein für Haut und Haar und selten ein Lustkiller- das würde ich mir dann auch noch gefallen lassen, als vielleicht sichere Alternative zu Persona ! ;-)


      Wieviel kostet die Balance, und wie wird sie eingenommen, mit einer Pause ? Wie viele Pillen sind in einer Packung ?


      Danke für Antworten ! #blume

      Chaos #pc

      • sie heisst korrekt balancA, ist genau dasselbe wie belara, nur andere verpackung (belara soll junge mädchen ansprechen, balanca eher erwachsene frauen).

        ich hab sie genommen aber nicht gut vertragen (zwischenblutungen ohne ende, schmerzhafte und lange regelblutung, kopfschmerzen.

        lustkiller war sie wirklich nicht.

        es sind 21 tabletten drin pro streifen, es gibt sie als 3monats und als 6 monatspackung. letztere ist natürlich günstiger, zumal du dann nicht auch noch praxisgebühr für die 2. 3 monate zahlen musst.

        nach 21 tagen pille machst du 7 tage pause. der schutz ist natürlich auch dann gewährleistet..

        Luise

        • Hallo Luise !


          Danke für diese Informationen !


          War dann nicht ganz der Hit für Dich mit dieser Pille, scheint mir ... .

          Diese siebentägige Pause kenne ich von meiner damaligen Pille.

          Vielleicht antworten noch weitere, die pos. Erfahrungen mit der Balanca gesammelt haben !

          Gruss,

          Chaoskönigin :-)

          ich nehme die balanca jetzt seid 4 Monaten und bin richtig zufrieden damit.

          ausser das ich die ersten 2 monate richtig brustspannen hatte, das wird jetzt aber auch immer weniger.

          ich fühle mich mit ihr wohler obwohl sie ja genauso zusammengesetzt ist wie die Belara. Bei der Belara hatte ich immer tierische stimmungsschwankungen war ewig müde und hatte keine lust auf Sex.

          Das ist mit der Belanca ganz anders, ich könnte irgendwie andauernt #gruebel hab viel mehr lust etwas zu unternehmen und bin längst nicht mehr so müde #freu

Top Diskussionen anzeigen