schmerzen kupferspirale

    • (1) 30.11.15 - 11:28

      Hallo an alle mit kupferspirale,

      Seit Dezember letzten Jahres habe ich die kupferspirale. Nun hab ich seit der letzten menstruation probleme. Und zwar hab ich ständig (nicht durchgehend) ein stechen verbunden mit Druck im unterleib. Seit Ca einer Woche ist mir übel/flau im Magen. Anfangs dachte ich vertrage keine obs mehr,bzw wäre es zu wenig blut. Die ersten 2 Tage kam wenig dann für 2 Tage musste ich Stdl. Wechseln Und dann reichte einmal am Tag binde tauschen. Nun hatte ich diesen schmerz /Druck aber ohne mens. Kann es sein das ich die Spirale plötzlich nicht mehr vertrage?

      Danke im vor raus

      LG nadine

      O ja Spiralen können verutschen und dann ist kein richtiger Schutz vor Schwangerschaft mehr vorhanden und es besteht ein erhöhtes Eileiter Schwangerschaft Risiko. Das wurde mir von meiner Frauenärztin allerdings erst gesagt, als mir meine Hormonspirale tatsächlich verrutscht war, schwanger war zum Glück nicht aber es kann dann passieren. Das Spiralen einen Faden haben den man ertasten kann weiß nur vom lesen im Internet. Ich habe montan eine Kupferspirale und die ist für mich genau wie meine erste Hormonspirale der blanke Horror, wegen 5 Monate Dauer Blutungen die auch von Pille nehmen nicht besser wurden. Am kommenden Mittwoch werde ich von dem Mist Ding endlich befreit. Meine Frauenärztin zieht sie mir ich kann es noch erwarten. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, vor allen Dingen weil deiner Beschwerden ja erst so plötzlich da sind

      Spiralen kosten soooo viel Geld, aber eine vernünftige Aufklärung über gar nicht mal so selten vorkommende Nebenwirkungen und Risiken einer Spirale gibt es trotzdem nicht oder allerhöchstens hinterher wenn es schon zu spät ist

      (10) 02.12.15 - 12:00

      Ich habe heute schon meine wieder raus holen lassen wegen starken Nebenwirkungen die man nicht anders in den Griff kriegen konnte ich bin jetzt sehr erleichtert und sehr happy das ich das Ding wieder los bin. Bei mir wird es nie wieder eine Spirale geben keine Hormon und auch keine Kupferspirale:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) #winke#winke#winke#winke#winke#winke

Top Diskussionen anzeigen