Stillpille

    • (1) 25.12.15 - 15:24

      Hallo,

      bis vor kurzem wußte ich noch nicht mal, dass es sowas wie die Stillpille gibt.
      Kann mir jemand erklären, wie das abläuft bzw ab wann man diese nehmen kann etc.
      Danke schonmal für Eure Antworten.

      • (2) 28.12.15 - 15:47

        Außer das man da keine Pillenpause macht, ist sie wohl nicht anders als eine Mikropille

        • Hallo

          Ich hatte auch eine, weiß aber den Namen nicht mehr auf der Packung waren viele Sonnenblumen...daran kann ich mich erinnern.

          Du machst keine Pause (mach ich mit der normalen jetzt auch kaum). Und das Zeitfenster, in dem du sie nimmst, ist kürzer. Ich glaube 3 Stunden. Die normale Pille kannst du innerhalb 12 Stunden noch nach nehmen, die stillpille (Minipille) eben spätestens nach 3 Stunden, dass sie wirkt.

          Ich zb hab sie gut vertragen.

          Lg

      (5) 28.12.15 - 21:41

      Tante Google oder dein Gynäkologe :-)

Top Diskussionen anzeigen