Wielange Blutungen nach einsetzen der Kupferspirale??

    • (1) 25.03.16 - 14:41

      Hallo ihr lieben, habe mich entschieden eine Spirale einsetzen zu lassen, gesagt getan. Am 9.3.16 hab ich sie bekommen und die periode war länger wie mein Fa schon gesagt hatte ist ja auch ok. Nur habe ich jetzt noch immer im Ausfluss ganz leicht Blut und er ist so ziehbar. War am Mittwoch zur Kontrolle alles da wo es sein soll. Nun meine Frage ist das normal??? LG molly86

      • Hallo,

        ich wollte dich mal fragen, wie zu bis jetzt mit der Kupferspirale zufrieden bist? Möchte mir auch gerne ein legen lassen.

        VG

        • Hallo, also bis jetzt Vertrag ich sie ganz gut nur das der Zyklus irgendwie etwas durcheinander ist aber denke mal das legt sich. So habe ich keine Probleme mit ihr für mich war es wichtig, nix mit Hormonen. Aber ich denke mal das jede Frau es anders verträgt!! :)

Top Diskussionen anzeigen