kupferspirale aber schwanger?????

    • (1) 30.03.16 - 20:47

      Habe meinen beitrag schon im ss und baby forum gepostet aber nun sehe ich das wahrscheinlich hier der richtige ort für meine frage ist :-) also ich habe eine 5 monate alte prinzessin und 6 wochen nach ihrer geburt habe ich mir die monalisa kupferspirale legen lassen. 1 monat später haatte ich kontrolle und sie sass gut. Ich habe meine peeriode immer sehr pünktlich bekommen auch mit der spirale und diesen monat habe ich sie einfach gar nicht bekommen.. am 13.03 wären sie fällig gewesen.. dann hab ich vor ca 7 tage einen ss test gemacht der negativ war. Der hätte doch angezeigt wenn eine ss bestehen würde??? Nunja diät habe ich gemacht aber gesund und bin auch wieder bei meinem.wohlfühlgewicht gelandet was wirklich nicht zuwennig ist. (158cm und 52kg.)

      Sowas hatte ich mein leben noch nie das meine tage nicht kahmen ausser als ich schwanger war mit der kleinen maus.. aber das ist doch unmöglich????

      • hallo,

        dein Zyklus kann sich auch immer mal um einige Tage verschieben. Das kann auch ganz ohne Grund passieren. Und 5 Monate nach der Geburt ist Dein Körper sicher noch in der einpendel Phase was den Zyklus angeht. Mach einfach noch einen Test wenn Du Dir unsicher sein solltest. Aber eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich das Du wieder schwanger bist.

        Liebe Grüße :)

        • Ja der Meinung bin ich auch. Aber mit 3 wochen überfällig hat doch nichts meehr mit zyklus verschiebung zutun? Hmm mache noch einen test aber wäre jeetzt wirklich nicht grad so toll nach 5 monaten schon.wieder ein.kind zu erwarten.danke für deine antwort

      (4) 09.04.16 - 08:45

      Huhu,

      ich bin 2 mal Schwanger trotz Spirale gworden. Beim ersten mal war sie verrutscht und mein Sohn wird am Dienstag 1Jahr. War der Schock meines Lebens da mein anderer Sohn gerade 11 Monate war als ich es erfuhr. Habe sie mir aber dann nochmal nach der Geburt legen lassen weil ich dachte ein 2 mal passiert das schon nicht und ich keine Hormone will...Pille etc.... Im Dezember bekam ich Schmerzen und Blutungen...ab ins Krankenhaus geschallt aber Spirale saß perfekt und trotzdem Schwanger 5. SSW. Habs dann verloren und nun bleibt mir wohl nur noch Steri oder Pille.

      Von daher will ich dir keine Angst machen aber die Kupferspirale nieee wieder!

Top Diskussionen anzeigen