Erfahrungen mit Verhütungsstäbchen?

    • (1) 06.06.16 - 20:14

      Hallo,

      Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille und würde gerne da die Familienplanung erstmal abgeschlossen ist das Verhütungsstäbchen verwenden.

      Hat jemand Erfahrungen damit zwecks Verträglichkeit und kosten?

      • Zu der Verträglichkeit kann ich noch nichts sagen, ist ja auch bei jedem unterschiedliche. Das Implantate gibt's ab Ca. 170 Euro, bei dem einsetzen haben die Ärzte Scheins jeweils sehr individuelle Vorstellungen von dem was angemessen ist. Mein fa möchte 180! Euro für diese Mini Prozedur und deshalb gehe ich jetzt zu dem anderen der es für 60 Euro macht.

        Hallo.
        Ich habe mit dem Implanon Ca 8 Jahre verhütet. Die Regel hab ich nicht mehr bekommen und auch sonst hatte ich keine Probleme wie Gewicht Zunahme etc. Hab das letzte im Dezember 14 entfernen lassen und hatte im Januar schon die 1. Mens. und bin Okt 15 Ss geworden und jetzt in der 37. ssw. Falls bei dir doch iwann der Kinderwunsch nochmal besteht ;-)

Top Diskussionen anzeigen