Schwanger durch Petting

Hallo

Ich hatte gestern den letzten einnahmen Tag meiner Pille vor der pause. Abends hatten mein freund und ich Petting. Er war kurz in mir, könnte sein das ein lusttropfen kam. Aber er kam außerhalb meiner scheide. Kann sperma hinein gelaufen sein?

Ich habe immer Angst das die Pille versagen könnte. Wie hoch ist die Gefahr schwanger zu sein?

http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung/pearl-index.html

Was soll ich mit diesem link?

Da steht die Wahrscheinlichkeit trotz Pille schwanger zu werden.

Petting oder normaler GV ist doch zweitranging.

Du wirst neben einer solchen Angabe keine Wahrscheinlichkeitsrechnungen nach Art des sexuellen Handlung abgestuft bekommen.

Hat dein Partner super Schwimmer und gab es Ausscheidungen, dann gilt hier der PI genauso wie bei "normalem" GV.

weitere 6 Kommentare laden

Extrem gering, kurz vor der Abbruchblutung, Pille und Coitus Interruptus. Irgendwo zwischen Eins zu Eine Million und Unmöglich.

Die Pille ist zu 99,1 - 99,9% sicher, in diesen Zahlen sind bereits sämtliche Einnahmefehler, Krankheiten, Versager durch andere Medikamente und ähnliches drin. Es ist auch nicht auf einen Geschlechtsakt sondern auf dauerhaften Sex über ein Jahr bezogen.

Auch bei einem Jahr ungeschützten Sex ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden nur 85%, für meine erste Tochter haben wir 3 Jahre gebraucht.