Schwanger durch Petting

    • (1) 14.06.16 - 13:01

      Hallo

      Ich hatte gestern den letzten einnahmen Tag meiner Pille vor der pause. Abends hatten mein freund und ich Petting. Er war kurz in mir, könnte sein das ein lusttropfen kam. Aber er kam außerhalb meiner scheide. Kann sperma hinein gelaufen sein?

      Ich habe immer Angst das die Pille versagen könnte. Wie hoch ist die Gefahr schwanger zu sein?

      (11) 17.06.16 - 04:45

      Extrem gering, kurz vor der Abbruchblutung, Pille und Coitus Interruptus. Irgendwo zwischen Eins zu Eine Million und Unmöglich.

      Die Pille ist zu 99,1 - 99,9% sicher, in diesen Zahlen sind bereits sämtliche Einnahmefehler, Krankheiten, Versager durch andere Medikamente und ähnliches drin. Es ist auch nicht auf einen Geschlechtsakt sondern auf dauerhaften Sex über ein Jahr bezogen.

      Auch bei einem Jahr ungeschützten Sex ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden nur 85%, für meine erste Tochter haben wir 3 Jahre gebraucht.

Top Diskussionen anzeigen