Starke Schmerzen 3 Wochen nach legen der Spirale

    • (1) 17.07.16 - 17:40

      Hallo,

      Ich habe vor drei Wochen die Jaydess bekommen und bisher keine Probleme gehabt. Nun müsste ich eigentlich in 3-4 Tagen meine Mens bekommen, seit gestern habe ich starke unterleibsschmerzen (nicht dauerhaft aber immer wieder über den Tag verteilt) und seit eure leichte Blutungen. Die Fäden der Spirale kann ich nicht ertasten, konnte ich aber seit dem ich sie habe auch erst einmal ganz weit hinten, ich denke meine Finger sind zu kurz und der mumu nicht weit genug vorne bzw in der richtigen Position um den Faden zu fühlen.

      Nun weiß ich nicht ob ich einfach meine Mens etwas zu früh bekomme oder sich die Spirale vielleicht aus dem Staub gemacht hat, in den Bauchraum oder so?

      Ich hatte noch nie so starke regelschmerzen deshalb kann ich es nicht einordnen. Sollte ich lieber zum KH fahren oder bis morgen warten und dann zum Arzt?

Top Diskussionen anzeigen