Hashimoto und Zoely

    • (1) 01.08.16 - 16:33

      Hallo

      vielleicht kennt ja wer mein Problem...

      also ich hab seit ein paar Jahren Hashimoto und nehme 75µg Thyrex täglich.
      hab meine Werte soweit im Griff gehabt bis auf die Hormone, dh, ich hab von der alten Pille fast keine Hormone mehr im Körper gehabt.... Hormone wie nach dem Wechsel, dabei bin ich erst 33.... und schau noch aus wie 25 ;)

      so und jetzt wurde ich auf die Zoely umgestellt und hab die ärgsten Probleme mit dem sch... Zeug... habs nach 4 Monaten abgesetzt und bin jetzt erstmal seit 2 Wochen Hormonfrei.... hab nach 3 Monaten Zoely 5-6 kg mehr, gefällt mir gar nicht!

      und hab den TSH Wert bei über 10. wie wenn ich keine Thyrex nehmen würde.
      kennt das Problem jemand???

      ich will meine 5-6 kg wieder los werden. bin auch nicht unsportlich! mach jede Woche Sport, jeden Mittwoch 1 1/2 Std Poledance und 2 mal laufen die Woche und schwitz wie verrückt und nehm kein Gramm ab.... die Thyrex hab ich nach Anweisung meiner Ärztin gesteigert auf über 100µg pro Tag und es tut sich nix....
      Bin komplett müde....

      hab aber in 3 Wochen einen Termin im Schilddrüseninstitut bin schon gespannt was da wieder raus kommt.....
      Mein TSH war vor der Zoely Pille auf 1 und jetzt über 10....

      kann mir wer eine Antwort liefern? und mir vielleicht sagen ob sich das bald wieder einstellt?

Top Diskussionen anzeigen