Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit PCO schwanger zu werden?

Hey ihr lieben. Vor ca.2 Wochen meinte meine Ärztin ich hätte PCO.Habe seit 100 Tagen meine Regel nicht. Sie hat's auch am Blutbild ( männliche hormone ) und US gesehn und mir gezeigt. Ich habe seit 3 tagen extreme übelkeit. Morgens und Abends. Ich verhüte auch nicht. Meint ihr ich kann dennoch mit PCO schwanger werden?

etwas aus dem Urbia-Magazin. Dem nach liegen die Chancen bei 25%
http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/pco-syndrom-unfruchtbar-durch-hormonstoerung

Mir wurde auch schon von verschiedenen Ärzten PCO diagnostiziert. Was soll ich sagen ich habe inzwischen 3 Kinder und hatte leider eine Eileiterschwangerschaft. 2 x wurde ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger und 2 x hat es 3 Monate gedauert. Die Ärzte waren immer erstaunt. Du siehst ... alles ist möglich. Hatte auch schonmal 6 Monate meine Tage nicht. Ansonsten einfach immer recht lange Zyklen.

LG