kondom

    • (1) 30.11.16 - 18:53

      Hallo wir hstten vor ein paar tagen sex das kondom ist gerutscht und ich glaube es war ein loch drin kan da was passiert sein

      • Hallo du Zweifachmama ;-)

        Ja klar, kann da „was passiert sein“, wie hoch die Chance oder Wahrscheinlichkeit ist, hängt davon ab, ob du zum Zeitpunkt des GV deine „fruchtbare Zeit“ im Zyklus hattest.

        In der ersten Zyklusphase ( 1. Tag der Periodenblutung bis zum Eisprung) gelten die Tage als „fruchtbar“ in denen das Ei so weit herangereift ist, dass es kurz davor steht, vom Eierstock freigegeben zu werden (Eisprung). Dies kann man oft an dem eigenen Gebärmutterschleim erkennen. Zu diesem Zeitpunkt kann er als „feucht“ oder „flüssig“, wahrgenommen werden. Wenn dann der Eisprung erfolgt ist, ist die Eizelle 12-18 Stunden, also rund 1 Tag befruchtungsfähig.
        Die Spermien sind 4-5 Tage befruchtungsfähig. Findet der GV ein paar Tage vor dem Eisprung, während des Eisprungs oder bis zu einem Tag nach dem Eisprung statt, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

        Weißt du, am welchen Tag im Zyklus du dich befunden hast? Wie wäre es für dich, wenn du schwanger wärst?

        Ich schicke dir ganz liebe Grüße,

        Madita

                • Er würde sich freuen wir habe 2 kinder

                  • Hey du,

                    ihr habt 2 Kinder und für deinen Partner wäre ein 3. in der Runde willkommen.

                    Aber es scheint, dass du dich nicht darauf freuen könntest, oder ist das erst mal nur die Ungewissheit die an dir zehrt? #zitter

                    Möchtest du hier noch ein bisschen mehr von dir erzählen – wie’s dir geht mit deiner Familie; was dir vielleicht Sorge macht?

                    Oder würdest du lieber mal mit jemandem reden?

                    Ich bin da, und freu mich wenn du wieder schreibst!

                    Für heute wünsche ich euch allen zusammen einen schönen Nikolaustag! #niko

                    Madita

                    • Hi

                      Ich mache mir sorgen ob ich es mit 3 kindern schaffe.
                      Diese ungewissheit macht mit wahnsinnig

                      • Hey liebe 2fachmama,

                        ich kann dich gut verstehen und hab grad nochmal gerechnet.

                        Du hast am 30.11. geschrieben, dass der fragliche Verkehr ein paar Tage her ist.

                        D.h. am Montag müsstest du eigentliche schon einen aussagekräftigen Test machen können.

                        Ob du dich bis dahin noch ein bisschen ablenken kannst? Wie sieht denn dein Alltag aus?

                        Ich denk an dich! #liebdrueck

                        Liebe Grüße
                        Madita

                        • Ich traue mich nicht zu testen
                          Arbeite zur Zeit nicht

                          • Hi du Liebe,

                            dann versorgst du deine Kinder? Das ist durchaus genug Arbeit oder?
                            Aber ich will dir echt Mut machen dir schon mal einen Test zu besorgen. Stell dir vor er fällt negativ aus – dann hast du dir all die Sorgen ganz umsonst gemacht. #zitter

                            Und wenn er positiv ausfällt, weiß du was Sache ist und musst nicht noch länger mit dieser nervenaufreibenden Ungewissheit klarkommen!

                            Hast du für’s Wochenende etwas Schönes vor mit deinen Kids?
                            Ich mag die Adventszeit mit dem Plätzchen backen und Geschenkchen ausdenken...

                            #koch #paket #kerze #niko

                            Lass dich nicht unterkriegen!

                            Madita

Top Diskussionen anzeigen