Sterilisation

    • (1) 09.12.16 - 16:51

      Hi, ich bin in der 30.ssw. Es ist mein drittes Kind.

      Werde mich gleich nach der Entbindung, (kaiserschnitt) sterilisieren lassen.

      Hat jemand Erfahrung von euch wie es danach ist?

      Nimmt man eher zu oder so?

      Danke lg

      • Hallo,

        Ich hatte nach meinem Sterilisation keine Zu oder Abnahme. Es blieb alles wie es war.

        Bedenke bitte, eine Sterilisation sollte man eigentlich nicht bei einem Kaiserschnitt mitmachen lassen, dein Körper steht auf Heilung und so könnten auch deine Eileiter wieder mtheilen.

        Wurde mir so von meinem Arzt gesagt.

        Lg

        • Hallo, darf ich fragen was Du bezahlt hast? Ich weiß, das ist sicher in jeder Klinik anders, aber ich würd mich auch lieber sterilisieren lassen, als mit Fremdkörpern oder ewig mit Hormonen zu verhüten

            • vielen Dank.

              Na das ist ja gar nicht soooo viel. Hatte mal gehört, dass es je nach Klinik ab 1000€ kostet. Werde mal bei uns in der Frauenklinik anfragen.

              Lg und schöne Festtage :)

      Hallo,

      es passiert hinterher überhaupt nichts. Man nimmt nur zu wenn man mehr isst als man verbraucht. Bin seit 5 Jahren sterilisiert und man muss sein Essen ab ca. 35/40 Jahren eh reduzieren - das hat aber nichts mit der Steri zu tun sondern mit dem sinkenden Grundumsatz des Körpers.

      Kosten 500 Euro - jederzeit wieder. Bin sehr zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen