Ovulationstest als Verhütungsmittel?

    • (1) 02.02.17 - 19:24

      Guten Abend,

      die Frage steht ja schon oben- wer nimmt das dafür und wie sicher ist es?

      Freue mich über Antworten.

      Lg, dingens

      • nein, ich brauch das nicht mehr. Und als ich es hätte verwenden können, gabs das noch nicht. Ich persönlich habs auch nicht gebraucht, ich hatte einen sehr regel mäßigen Zyklus und hab meinen Eisprung gemerkt.

        Und zum Verhüten sind diese Tests dann eher nicht wirklich geeignet.
        Die ultimative Anleitung für Ovulationstests
        https://www.mynfp.de/ovulationstests
        Alles Gute!

        Ovulationstests sind eine witzige spielerei um sich die wartezeit in der kinderwunschzeit zu vertrödeln.
        Aber keinesfalls zum verhüten geeignet.
        Es gibt den verhütungscomputer persona, der mit ovus funktioniert und davon kann ich nur abraten. Da ist ein kalender sicherer...

        Hallo!

        Ovus eignen sich nicht zum verhüten, wenn die positiv werden ist frau ja schon einige Tage fruchtbar.

        LG
        Sunny

Top Diskussionen anzeigen