Kondom gerissen & dann Pille danach

    • (1) 03.02.17 - 10:28

      Hey,

      ich und mein Freund hatten am 31.01 auf 01.02 Sex, aber leider ist uns dabei das Kondom gerissen und wir haben es zu spät gemerkt. Wir sind dann nach dem Unfall zu einer Notfallapotheke gefahren und haben mir die Pille danach (EllaOne) geholt, 3 Std nach dem GV habe ich diese eingenommen. Mein erster Tag der letzten Periode war am 15.01 und ich habe eine Zykluslänge von 28-30 Tagen. Dann wäre ich ja genau in den fruchtbaren Tagen und ich habe es mal auf einen Eisprungkalender ausgerechnet, der 31.01 ist sogar der Tag des Eisprungs (ich weiß darauf kann man sich nicht verlassen, weil der Eissprung sich auch verzögern kann etc. vor allem in Jungen Jahren, ich 19) hat aber nicht gerade zur Beruhigung beigetragen.. Ist es denn sehr wahrscheinlich schwanger zu sein?

      Danke schon mal für die Antworten!

Top Diskussionen anzeigen