Trotz Jubrele schwanger?

    • (1) 15.02.17 - 14:50

      Hallo, gibt es welche die trotz Jubrele schwanger geworden sind? Ich nehme seit knapp einem Monat die Jubrele. Im Gegensatz zu jeglichen Erfahrungsberichten die ich gelesen habe, habe ich keine Blutungen bei einnahme gehabt, nur zur erwarteten periode 4 Tage lang leichte schmierblutungen. Kann es sein das die Jubrele bei mir nicht wirkt?

      • Ich habe diese östrogenfreie Pille fast 3 Jahre genommen und nie eine Blutung gehabt. Wenn du diese regelmäßig einnimmst, kannst du auch nicht schwanger werden.

        • Viele die ich gefragt habe die die Pille nehmen oder in Formen gelesen habe, haben am Anfang oft 2 Wochen lang Blutungen gehabt. Deswegen die Frage.

          Ich hatte genau pünktlich wann meine Mens kommen sollte 4 tage lang Schmierblutungen und frage mich jetzt wieso ich diese hatte?

          • Schmierblutungen sind ja auch normal unter der Anwendung, sowie Blutung und auch Ausbleiben. Lies doch mal die Packungsbeilage. Ich hatte z.B. jeden Monat einige Tage an denen mir die Brüste weh taten und schwer waren.

Top Diskussionen anzeigen