crossposting: keine regel in der ringpause...schwanger???

hallöle.

hatte ja schonmal angst, schwanger zu sein (diverse anzeichen, aber regel kam gott sei dank).

jedenfalls hab ich gestern meinen ring (verhüte mit nuvaring) entfernt und hab heute den ersten ringfreien tag (wie bei pille die 7 tage).

jedenfalls ist mir schon seit einigen tagen immer noch übel aber ohne erbrechen, ich muss ziemlich oft aufs töö und ich bekomme brechreiz beim zähneputzen! genauso hatte ich das bei meinem sohn!!!!!

aber rein theoretisch kann ich nicht schwanger sein, denn ich hab den ring immer richtig angewendet!

bis jetzt fühl ich auch nichts, was auf regel hindeutet! hab sonst immer bauchschmerzen und brustspannen... aber nix!

soll ich n test machen, wenn meine tage gar nicht kommen?

ist es eventuell normal das die regel mal ganz weg bleibt beim nuvaring? (meine das mal gehört zu haben).

danke für eure infos!

lg
lena+connor der in 12 tagen erst mal 8 monate wird

1

Genauso wie bei der Pille kann auch hier mal die Regel ausbleiben. Warte doch erst mal ob sie kommt bevor du dich verrückt machst *zwinker*

2

hi du,

danke für deine antwort!

ja ich weiß, ist eigentlich noch zu früh um sich sorgen zu machen!

aber ich hab in letzter zeit echt panik davor plötzlich schwanger zu werden!
(obwohl man beim nuvaring echt nix falsch machen kann und somit der größtmögliche schutz besteht).

heut ist ja auch erst der 1.tag, also abwarten...

danke nochmal *zwinker* ;-)

3

Jetzt mach dich erst mal nicht verrückt und warte noch ein paar Tage ab... Wenn deine Tage gar nicht kommen wollen, dann würde ich einen Test machen oder noch besser zum Frauenarzt gehen... Der kann dir dann genau sagen was los ist. Ich nehm die Pille und da ist es mir auch schon mal passiert, daß ich meine Tage gar nicht bekommen hab, ohne schwanger zu sein, dafür waren sie im nächsten Monat die Hölle....

LG und alles Gute

4

hy lena
mach dir keine sorgen das gleiche war bei mir auch der fall.habe dann ganze 2tests gemacht und bin dann zum fa weil ich immer noch verunsichert bin,und er sagte mir das es mit dem nuva ring öfters passiert da so wenig schleimhaut(wenn das richtig verstanden habe) produziert wird und dann nichts da ist was abgebaut werden kann.
lg sarah