Persona-Verhütungscomputer

    • (1) 09.03.17 - 08:07

      Guten Morgen.
      Wer kennt sich mit dem Verhütungscomputer aus? Benutze ihn jetzt im 2. Zyklus.
      Im ersten Zyklus hat er mit nicht das Eisprungsymbol angezeigt weil ich da auch keinen hatte laut Frauenärztin.
      In diesem Zyklus (ich war vor genau einer Woche beim Fa) hat sie gesehen,dass der Eisprung näher rückt. Leitfolikel war gut zu sehen. Gestern stechen im Unterleib wie beim Eisprung.
      Aber wieder kein Symbol beim Computer...Morgen muss ich das letzte Stäbchen benutzen für diesen Zyklus. Im Handbuch steht,dass wenn das Symbol angezeigt wird,der Eisprung in den nächsten 1-2 tagen stattfindet.

      gestern war auf dem Test der zweite Strich fast so dick wie der Strich,der immer da ist. Heute deutlich schwächer.
      Wer kennt sich damit aus???
      Wir wissen, dass der Computer nur zu 94% sicher ist und es wäre auch nicht dramatisch wenn was "passieren" würde.
      Dankeschön im vorraus

      • Hey

        Ich habe mir das Gerät auch erst geholt. Kann dir leider nicht helfen. Aber ich hab gleich ein Problem mit dem Ding. Ich habe meine Frage hier rein gestellt. Viell. Kannst mir ja da helfen.

Top Diskussionen anzeigen