Hormon-/kupferspirale

    • (1) 20.04.17 - 06:48

      Guten morgen, würde gern eure Meinung bzw Erfahrungen zwecks SPIRALE wissen. Ich möchte mir eine einsetzen lassen weil es von den Kriterien einfach mit das beste ist. Ich habe mich schon viel belesen, nur bin ich mir noch ziemlich unsicher welche. Meine FA hat mir die Hormonspirale empfohlen weil die wo für mich am besten sei, also inbezug auf Periodendauer/Intensität/Stärke usw. Naja ich habe Neurodermitis und bin zur Zeit Medikamentenfrei (wegen Bluthochdruck) mein Arzt weiß das alles und meinte das wäre für die Spirale nicht relevant aber eigentlich wollte ich Hormonfrei bleiben. Was habt ihr und wie geht es euch damit, vllt fällt es mir danach einfacher mich zu entscheiden wobei es eh immer noch am besten ist es selbst auszuprobieren?

Top Diskussionen anzeigen