Desofemono 75 (Minipille)

    • (1) 25.04.17 - 15:14

      Hallo meine lieben ;-)

      Hab jetzt seit 2 Monaten die Desofemono 75 genommen und musste diese jetzt absetzen. Wie sind eure Erfahrungen? Wann hat bei euch die Periode eingesetzt?

      Bzw allgemein an die Minipille nehmer, wann hat bei euch die Periode wieder eingesetzt?

      Danke für eure Antworten :-D

      LG

      • Hallo,

        Also ich nehme die desogestrel seit nun fast 3jahren.
        Habe die erste. 2monate nur schmirblutung gehabt und seit dem keine Periode.

        Ich habe zugenommen was jetzt aber nicht unbedingt änder Pille liegen muss bin sehr bequem geworden.

        Aber was definitiv seit der Pille ist das ich Phasenweise ein schlechteres Hautbild habe im Gesicht bzw eher nur am Kinn.
        Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Pille
        Habe zuvor normale Pillen gehabt und permanent Migräne, dann würde die Pille umgestellt und ich habe ab und an mal Migräne aber es ist kein Vergleich zu vorher ????

Top Diskussionen anzeigen