Hormon Spirale wie sieht es aus mit Stimmungsschwankung?

    • (1) 13.05.17 - 21:05
      Xlfr

      Hallo:)

      Mein Mann und ich haben 2 babys im Abstand von 13Monaten.. jüngstes 3.5 Monate..

      wir möchten jetzt gerne mit Spirale verhüten. Ich weiss nicht recht "welche zu mir passt". Ich hab letzte Jahre viele emotionale ereignisse gehabt mehr schlecht als gut und weiss deshalb nicht so recht ob ich Hormonspirale nehmen soll.. mir ist kupfer sympathischer aber wies preislich aussieht weiss ich auch noch nicht????
      Welche Auswirkungen hatte bei euch die hormonspirale?
      Habt ihr tipps?

      Danke:)

      • wenn du hier die SUCHE benutzt, bekommst du massenhaft berichte zu Kupfer und Hormon um Dir ein Bild zu machen...

        ich persönlich habe mich trotz stärkerer Blutung bewusst GEGEN HORMONE und für Kupfer entschieden... Hormone sind ein Teufelszeug und 1-2 unbequeme Tage mit starker mens und einer Paracetamol, wenn ich mal Schmerzen habe sind mir das echt wert....

        Kupfer 180 Euro für 5 Jahre
        Hormon: bis 350 oder mehr Euro für 3-5 Jahre.

Top Diskussionen anzeigen