Wann Hormonspirale nach Geburt

    • (1) 18.05.17 - 07:06

      Hallo

      Wann wurde bei euch die Hormonspirale nach einer spontanen Entbindung eingesetzt? Hatte keinerlei Geburtsverletzungen und bin danach auch gleich nach Hause und ohne Beschwerden.

      LG

      • man liest sehr oft, dass früher als 2 Monate zu früh wäre, weil sich noch nicht alles komlett zurück gebildet hat und die Gefahr von Verrutschen etc.... hoch ist ....

        Hallo
        mir wurde das Ding nach sechs Monaten nach Geburt eingesetzt. Eben als ich wieder meine Tage hatte.

        Möchte Dir aber dringend davon abraten. Das Ding hat soviele Nebenwirkungen. Habe die auch am eigenen Leib erfahren. Meist brauchen die Frauen bis sie checken das es von der spirale kommt. Google weiß da mehr.
        Viele Grüße,
        Fichtelwichtel

Top Diskussionen anzeigen