Desirett abgesetzt - 2 wochen später minimale SB- normal?

    • (1) 18.05.17 - 08:01

      Hallo :)

      Nach der Geburt letztes Jahr hab ich die Desirett angefangen ( 6 Monatspackung) die letzte Pille habe ich am 26.04. genommen.
      Vom 11. Bis 14.05 hatte ich jetzt minimale braune SB, am ersten Tag leicht am toipapier sichtbar danach kaum noch, heute gar nichts.

      Ist das normal nach absetzen der stillpille? Wie lang hat es bei euch gedauert bis die richtige Periode kam? Wie lang bis der Zyklus wieder einigermaßen war?

      Werde mir einen Termin beim FA holen, nich das irgendwas nich stimmt zumal ich immer mal wieder ziehen im Unterleib habe, aber Erfahrungswerte wären schon interessant.

      LG Pottkind

      • über die Jahre weg liest man hier sehr viel....

        Nach Absetzen der Pille kann 9 Monate lang JEGLICHES Durcheinander normal sein - egal in welcher Richtung. gewöhn dich ein paar Monate an diese gewisse Ungewissheit ... sie wird wenig mit anderen vergleichbar sein ...

        bei mir wurde es nach der ersten Geburt nie wieder normal --- zwischen 27 und 39 Tagen Zyklus ist alles drin ...
        beim Absetzen der ersten Pille hab ich 6 Monate auf die Mens gewartet -- beim Absetzen der Cerazette aufgrund Dauerblutung hat diese monatelang nicht aufgehört bzw. kam alle paar Tage wieder...

        solche Geschichten liest man hier sehr sehr oft.... die Entziehungserscheinungen künstlicher Hormone können sehr fies sein ....

        • Danke für deine Antwort und tut mir leid wenn ich den Millionsten Beitrag dazu erstellt habe....
          Ist nur einfach so seltsam, immer regelmäßige Zyklen nach Absetzen der Belara damals vor paar Jahren könnte ich fast die ihr nach stellen und jetz mit Schwangerschaft und Stillpille seit fast anderthalb Jahren nir 1 mal sonst nichts....

          Ich hab nur Sorge das irgendwas nich stimmt, am besten sollte ich wohl echt nen Termin machen und dann warten ob was kommt und wenn nich is ja gar nich so schlimm ^^ denke ich will nur einfach nich davon überrascht werden, weiß aber natürlich das hier niemand eine Zauberkugel hat ;)

Top Diskussionen anzeigen