Schmierblutungen bei Spirale

    • (1) 01.06.17 - 18:06

      Hallo ihr Lieben

      Seit einem Jahr habe ich bin die Mirena und seit ca 5 Monaten habe ich das Problem, dass ich vor meiner Periode schmierblutungen bekomme mit stärken Schmerzen als bei der Periode selber.
      Kennt das jmd. Nächste Woche bin ich beim gyn.

      Lg

      • guten morgen,

        auch wenn dein thread nun schon zwei wochen alt ist, wollte ich dir gerne schreiben.

        ich habe die mirena 5 jahre lang gehabt.
        regel hatte ich nicht, aber schmierblutungen, die unregelmäßig kamen und zehn tage anhielt.
        ob ich dabei schlimmere schmerzen als bei der regel hatte, weiß ich leider nicht mehr... ist auch schon 10 jahre her.

        was hat den dein arzt gesagt?
        kennst du das forum: http://www.hormonspirale-forum.de/ aber vorsicht, die sind sehr hard in ihrer meinung gegen die spirale.
        auch möchte ich dir den beipackzettel https://beipackzetteln.de/mirena noch nahe legen zu lesen. ich habe es damals nicht zu lesen bekommen und diesen erst nach der entnahme gegoogelt und hatte locker die hälfte der nebenwirkungen. es viel mir wie schuppen von den augen...

        liebe grüße!

Top Diskussionen anzeigen