Probleme mit der Kupferspirale?

    • (1) 19.06.17 - 21:16

      Hallo ihr Lieben unzwar habe ich einfach mal eine Frage an Mädels die mir hoffentlich etwas weiter helfen können . ..

      Ich fange mal an...

      Ich habe seit Anfang Februar eine Kupferspirale zu liegen da für mich nach 2 Kindern und ständigen versuchen was nun das beste als Verhütung sei und etlichen fehlschlägen was das nicht vertragen anging nichts anderes in Frage kam . ..

      Ich bin eigendlich echt zufrieden mit der Spirale ABER ich bekomme einfach meine Regel nicht... darauf hin bin ich zum Frauenarzt gegangen da es bei mir wichtig ist das ich einen regelmäßigen Zyklus habe bzw meine Regel bekommen muss kam denn heraus ich habe eine 7 cm große zyste am eierstock lange Rede kurzer Sinn es kam zu einer op das sollte der Grund sein wieso ich meine Regel nicht bekommen habe laut meiner Ärztin sollte nach der op alles wieder seinen Gang gehen ja Pustekuchen die op ist fast 2 Monate her und von einer Regel keine Spur ständige Bauchschmerzen und sämtliche Anzeichen plagen einen aber gesagt wird einem immer wieder die Spirale liegt super das brauch seine Zeit usw aber das kanns doch nicht sein oder ? Ich habe immer wieder das Gefühl wie bei einer Schwangerschaft so die synthome aber schwanger bin ich nicht ... Und das macht einen irre obwohl ich mittlerweile schon sage ja denn ist das so aber normal habe ich das Gefühl ist das nicht und daher wollte ich mal fragen ob es Frauen gibt die Vllt so die selben Probleme hatten oder ihr Tipps habt ... ?

      Ich danke euch schonmal ganz dolle

      Und wünsche euch einen schönen Abend:)

Top Diskussionen anzeigen