Mini Pille und ständig Periode

    • (1) 28.07.17 - 15:55

      Hallo ihr lieben! Und zwar geht es um meine beste Freundin ;) sie nimmt seit ca 2 Monaten die mini Pille und hat während der Einnahme jede 2 Woche starke Blutungen, es ist auch keine kleine zwischenblutung sondern Sie blutet dann mehrere Tage und auch stark. Wieso ist das so ?

      Liebe Grüße Diana

      • >>Wieso ist das so ?<<
        wenn selbst der Hersteller es nicht weiss, wie soll das hier im Forum dann jemand wissen?
        http://www.verhueten-mit-pille.de/minipille.html

        Hallo,

        also ich hab die Minipille aich insgesamt ich denke 6 Jahre genommen. Am Anfang war die Periode bei mir dann auch total unregelmäßig. Ich hatte Dauerschmierblutungen usw. Das ist am Anfang der Einnahme leider nicht unüblich. Nach ein paar Monaten hat sich das gegeben und das Ende vom Lied war, dass ich meine Periode ein paar Jahre gar nicht mehr hatte. War ich auch nicht traurig drum:-) Hab das damals auch mit meiner FA besprochen und die sagte,es ist nocht schlimm, wenn die Tage nocht mehr kommen. Also entweder deine Freundin hat noch etwas Gedult oder sie soll zum Arzt gehen und wechseln, wenn es sie zu sehr stört. Auf jedenfall ist das nicht ungewöhnlich.

        LG
        PS. Und ignoriere den unfreundlichen Post vor mir :-p

        • Sie hat es mittlerweile abgebrochen. Sie hat zum Schluss durchgeblutet und das ziemlich stark.

          Ach ich bin froh, ich habe meine Periode auch seit 7 Monaten nicht mehr :D bin aber auch schwanger! Haha

          Liebe Grüße:)

Top Diskussionen anzeigen