Spirale, schwanger ?

    • (1) 07.08.17 - 13:53

      Hallo,

      Hab seit 1,5 Jahren die mirena.

      Vor einigen Wochen bei der schmierblutung hab ich mir nichts gedacht. Aber jetzt häufen sich Anzeichen einer Schwangerschaft.

      Totalen Ausfluss, Übelkeit war nachts sogar Erbrechen ( seit dem denk ich an eine Schwangerschaft)
      Seit Einiger Zeit komischer Druck im Bauch. Gestern sogar total schlimm.

      Die Chance ist doch echt gering?

      Kennt das jmd ? Mit mirena

      Lg nadine

      • Eileiterschwangerschaft? Wäre durch aus möglich. Ab zum Gyn und
        alles Gute!

        Liebe Nadine,

        offensichtlich hat dir hier jetzt noch niemand geantwortet der selbst betroffen ist, aber ich hab schon öfter gelesen, dass Frauen trotz Mirena schwanger geworden sind. #zitter

        19 Tage nach dem letzten fraglichen Verkehr müsstest du eigentlich einen Schwangerschaftstest machen können.
        Hast du schon ein Baby? Kennst du die „Anzeichen“ von einer früheren Schwangerschaft?
        Wie geht es dir denn bei dem Gedanken, dass sich da ein Einschleicher auf den Weg gemacht hat?

        Was wirst du tun? Magst du nochmal schreiben? Ich wünsch dir jedenfalls, dass du bald Klarheit hast was los ist. #winke

        Liebe Grüße
        Ulli

Top Diskussionen anzeigen