Nova T

    • (1) 15.09.17 - 09:37

      Hallo.
      Ich habe vor 3 Wochen die Nova T Spirale eingesetzt bekommen, nachdem ich mir die Mirena wegen vielen Problemen habe ziehen lassen. Ich wollte gerne ohne Hormone verhüten und bekam nun die Kupferspirale von meinem FA empfohlen.
      1 Woche war alles prima, aber nun habe ich seit 2 Wochen so einen, wie soll ich es kurz nennen, Blasendruck. Ich muss sehr häufig zur Toilette und habe durchgehend irgendwie innerlich das Gefühl irgendwie drücken zu müssen (ähnlich, wie wenn man auf Toilette die Blase komplett leeren möchte). Ich kann das so schlecht beschreiben. Erst dachte ich, vielleicht eine Blasenentzündung, aber da passt eigentlich sonst nichts. Ich habe ja keine Schmerzen oder ähnliches. Auch beim GV habe ich auf einmal ein anderes Gefühl als sonst. Kann das in irgendeiner Weise mit der Spirale zusammen hängen? Hat vielleicht schonmal jemand die Erfahrung gemacht?
      Hatte auch schon meine erste Monatsblutung seit der Einlage.

Top Diskussionen anzeigen