billings methode

    • (1) 01.10.17 - 23:53

      Hallo ihr lieben,
      Bin ich überhaupt im richtigen Forum?
      Situation: ich habe vor 4 Monaten entbunden. Stille voll. Es gab auch schon Nächte, wo sie bis 10 Stunden durchgeschlafen hat.
      Jedenfalls beobachte ich seit Juli den Zervix und der sieht immer prima aus, so dass ich sagen kann wann der Eisprung ist. Alles schön und gut, doch die Periode bleibt immer aus. Ist das möglich? Oder hatte ich gar keinen ES? Danke im voraus für eure Antworten.
      LG vala28

      • Huhu. Erstmal Glückwunsch. Unser jüngster ist auch gerade 4 Monate alt.
        Wenn du voll still stehst dann kann es sehr warscheinlich sein das du noch keinen zuklus hast. Mach dir keine sorgen das ist voll normal das hatte ich bei unserem großen auch beim kleinen hat das stillen leider nicht geklappt.

        Verhütet ihr denn?

        Vielleicht versuchst du mal ovulationstests.

        Ich hatte erst nach 13 monaten wieder meine mens. Da hab ich lange nur noch nachts gestillt.

        Allein mit dem Schleim wäre ich nicht zurecht gekommen. Wie wäre es zusätzlich mit dem Mumu tasten oder Temperatur messen sprich nfp?

Top Diskussionen anzeigen