Kupferspirale

    • (1) 02.10.17 - 00:47

      Hallo ihr lieben. Also folgendes.
      Ich habe im Anfang Juni (etwas früher als Termin) mein 2 Wunschkind bekommen
      (mit anfänglichen Probleme jetzt wieder alles gut).... sind wir alle super glücklich und zufrieden.
      Nach ca. 4,5 Wochen war mein wochenfluss zu Ende und dann war auch im August meine normale periode da und auch im September. Seid Jahren sehr zuverlässig auf den tag genau. Vom 02. September Bis zum 6 hatte ich meine periode und am 06.9
      Habe ich mir auch die kupferspirale Einsätzen lassen. Jetzt allerdings hätte ich meine Tage am Freitag schon bekommen sollen aber leider ist Bis heute nichts, keine Spur davon zu sehen..
      Hatte letzte Woche immer alles wieder Unterleib Schmerzen. Die aber weg gingen. Gibt es hier jemanden der auch Perioden Probleme hatte zu Anfang mit der kupferspriale? Mit dieser spirale hat man die ja eigentlich sogar etwas verstärkt.. Ich bin ratlos und durch einander. Wegen ein paar Problemen sollten wir kein weiteres Kind bekommen weil es zu riskant ist.. Ich könnte natürlich auch bis morgen (später) warten und einen test machen. Mache ich auch. Aber ich musste mich jetzt mal mit jemandem neutralen unterhalten der mir nicht versucht was anderes einreden zu wollen sorry für den langen text ich schweife wieder ab. Nochmal meine frage es kann ja möglich sein,dass man trotz Spirale schwanger werden kann aber wenn es so wäre Dann wäre es für mich der horror weil ich abrechen müsste

Top Diskussionen anzeigen