Stillpille und Blutung

    • (1) 25.11.17 - 15:37

      Hey Mädels, mal ne Frage! Ich nehme die Stillpille und die nimmt man ja durch, aber seit gestern blute ich auf einmal und habe Unterleibsschmerzen, also wie bei der Periode! Meint ihr ich soll die Pille absetzen? Mein Fa ist gestern nicht da gewesen!
      Danke und LG
      Yvonne

      • (2) 25.11.17 - 15:56

        Hey =)
        Ich hab bis April auch die stillpille genommen..Blutungen können auftreten auch die mens wird nicht immer unterdrückt aber man muss die trotzdem weiter nehmen.
        Lg

      Das ist normal und die häufigste Nebenwirkung der Stillpille...
      Ich hatte Glück das ich nur die ersten 2-3 Wochen schmierblutungen hatte , seitdem :
      Jetzt ca 6 Monate garnichts!
      Mir hatte damals meine Frauenärztin empfohlen falls die blutung länger als eine Woche anhält , 2 Pillen am Tag zu nehmen für 1 Woche! Das war aber nicht nötig...
      Alles gute...

Top Diskussionen anzeigen