Verträgt sich die Kupferspirale mit dem Diaphragma

    • (1) 16.12.17 - 21:55

      Ich wollte mal fragen ob man oben genanntes zusammen benutzen kann oder ob es wegen dem Faden der Spirale nicht möglich ist. Lasse mir im Januar die Spirale einsetzen. Ich möchte gerne mit doppelten Boden verhüten. Kondome mögen wir nicht.

      • Warum doppelt verhüten? Die Kupferspirale ist doch sehr wirksam, wenn sie richtig liegt und du die Kontrollen immer wahr nimmst. Du musst ihr schon vertrauen.

        sollte sich mit einander vertragen. So lang ist der Faden der Spirale nicht, du kannst den locker unters Diaphragma packen. Evtl. kannst du dir den Faden auch hoch biegen lassen, also am Muttermund entlang. Hab ich damals machen lassen, weil der Faden meinen Mann gestört hat.
        Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen