Pille Maxim

Hallo Mädels,

Ich hab die Pille jubrele 1 Jahr genommen und wegen ständigen Zwischenblutungen wollte ich wieder auf die Pille Maxim wechseln. Nun nehme ich sie seit 7 Tagen und ich habe schlechte Laune und fast Panikattacken. Habe früher die Pille Maxim schon genommen und hatte da die gleichen Symptomatik. Jetzt frag ich mich ob das doch von der Maxim kommt?
Hat jemand Erfahrung?

LG Verena

1

Hi, als das meine Therapeutin meinte mal, dass sie schon oft Patientinnen hatte, bei dier Panik durch die Pille ausgelöst wurde. Sind wohl nicht ganz so seltene Nebenwirkungen🙈

2

Danke, hab sie wieder abgesetzt und jetzt geht es mir wieder gut

3

War wahrscheinlich die Richtige Entscheidung :)
Ich hab auch 7 Jahre die Pille genommen und letztes Frühjahr abgesetzt. Erst jetzt hat sich meine Psyche langsam wieder eingependelt. Bei mir hat nach dem Absetzen der ganze Körper völlig verrückt gespielt. Ich ärgere mich, dass ich das Zeug so lange genommen habe. Kann nur von der Pille abraten :/
Liebe Grüße :)